1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Shobo, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shobo

    Shobo ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Ich möchte meinen Drucker und meinen Scanner per Bluetooth mit meinem Notebook verbinden.Ist das überhaupt möglich und was brauche ich dafür? Oder welche (preisgünstige)Alternative gibt es?
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Nu, das Notebook BT-fähig zu machen, ist einfach. Dafür gibt es BT-Dongles, die über UBS angeschlossen werden. Nur kenn ich leider keine Möglichkeit, ein Endgerät wie Drucker oder Scanner nachträglich BT-fähig zu machen, ich denke, das geht nicht. Mir fällt auch kein Drucker oder Scanner ein, der dieses Feature anbietet, allerdings hab ich nicht die komplette Marktübersicht.
    LG
    Gerd
     
  3. Shobo

    Shobo ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Und ne andere Möglichkeit ohne Kabel gibts nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen