1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetooth ...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von timosy, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timosy

    timosy ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,

    Ich habe mir Gestern einen PC bei MediaMarkt gekauft (http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10002) und bei dem Teil war ein Bluethooth Headset von PLANTRONICS dabei.
    Leider kann ich euch nicht sage, welches genau es ist, da es sicher mehr als eine Sorte von denen gibt!

    Nun zu meinem Problem: Ich habe alles installiert. Mein PC findet den Bluetooth empfänger (D-Link DBT-120 Adapter), aber auch nur den! Wenn ich dann versuche mit der von D-Link zur Verfügung gestellten Software das Headset zu feinden, dann sagt er mir, dass kein Bluetoothfähhiges Gerät gefunden werden konnte.
    Vorne am Micro ist so ein Knopf, der denke ich einmal dafür da ist, um zu "connecten"! Ich habe ihn einmal gedrückt gehalten, und einmal einfach nur einmal drauf gedrückt usw. ... Aber alles führte nicht zum Erfolg!

    Die Bedienngsanleitung war mir auch nicht gerade hilfreich..

    Über eine Antwort oder die Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen. Wie gesagt, kann ich leider keine genaueren Angaben zum Headset machen, weil es einfach nur in Papier eingewickelt war ohne Verpackung..

    MfG,
    Timosy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen