Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von swissfriend, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hallo,

    Ich habe ein Bluetooth-Problem. Mein Natel (SE T610) findet mein Computer. Wenn ich aber das Bild senden möchte heisst es immer "Verbindung fehlgeschlagen!".
    An was kann das liegen. Sich ist es etwas an meinem PC und nicht am Natel.
    Vom PC senden geht nur ab und zu. Nicht jedes mal.
    Kann das an der Windows-XP-Firewall liegen? Oder am AntiViren-Programm?

    Bin sehr dankbar für schnelle Hilfe.
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    also bei meiner blutoothsoftware aufm pc gibts da so einen punkt, der sich "datei empfangen" nennt....wenn ich das anwähle, geht der pc in lauerstellung, bis die datei vom natel daherkommt.
    nur senden beim natel geht auch bei mir nicht, ohne dass ich dem pc sage, was er zu tun hat. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen