bluetooth...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Vladimiro, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    Ichhabe vor kurzem ein Bluetooth Stick bei Gravis gekauft, und an meinem Mac angeschlossen. Bei Mac X ist gar kein Thema: angeschlossen, läuft!
    Jetzt habe ich das süsse Teilchen an meinem PC mit XP angeschlossen. Der sucht sich tot nach einem Treiber, und ich finde es ums verrecken nirgends. Auch im Netz konnte ich ncihts finden. Was soll ich da machen? ich habe eine Software für Sony Ericsson t610 (zum Synchronisieren) aber wenn das TEil von XP nicht erkannt wird...
    Benötige dringend Hilfe!!
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    haste das teil schonmal an nen andern rechner getestet? die ganzen usb sachen müssten alle 100% xp kompatibel sein... sthet da vielleicht was im manual...?

    ansonsten umtauschen! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen