1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bluetoothprobleme handy/PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von currl, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. currl

    currl ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    hallo, hab mir gerade von MSI den pc2pc bluetooth transceiving key gekauft. Hab die Software installiert und die Verbindung zum Handy hergestellt. Bilder (is ein 6230i nokia) konnte ich ohne probleme rüberziehen. Aber wie um alles in der Welt kann ich meine Adressen und Telefonnummern, Termine usw. rüberziehen? schaff das einfach nicht :aua: :(
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    hi!

    gibt von nokia die "nokia pc suite". damit kannst du alles uebertragen, was im handy zu finden ist. zB deine ganzen adressen und termine in outlook etc..

    (zu finden unter Nokia.de - support)

    MfG
     
  3. currl

    currl ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    das Problem is, die hab ich mittlerweilen installiert und jetz geht gaar nix mehr. er findet das Handy nicht (auf handy is auf sichtbar gestellt und BT is an). Und die normale BT-Schnittstelle findet das handy auch nicht mehr, bzw. ich kann "Suche" schon gar nicht mehr anklicken, seit ich das Suite installiert habe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen