1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

blutiger Anfänger braucht router/dsl verbindung!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dj jokah, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj jokah

    dj jokah ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    moin!
    also ich habe mir gestern den d-link router und eine d-link netzwerkkarte bei vobis erstanden und wollte mein dsl von hauptrechner (win98) zu meinem rechner in meinem zimmer (xp) leiten...ich habe auch alles ordentlich angeschlossen wie angesagt...
    nachdem mein router und netzwerk beider pc`s verbunden war wollte ich den router konfigurieren nach anleitung.
    ich kam dann auch bis zur passwortkonfiguration...wenn ich mein neues passwort eingeben wollte und auf "weiter" drückte passierte nichts weiter...
    ich hätte dann ja wenigstens mein netzwerk ersteinmal aufgebaut aber davon hab ich so gut wie keinen blassen schimmer...
    kann mir da jemand weiterhelfen? :heul:
     
  2. mariow

    mariow Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    104
    Ich nehme an, der Router hat einen integrierten Switch und Du hast beide Rechner genau dort angeschlossen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen