blutvergrösserung cs source

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von codejunkie, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hi noch ne frage über cs source:

    die bloodpatches und -mods sind unrealistisch

    kennt jemand was wie man das originalblut beibehalten kann, nur vergrössern kann?

    oder einen realistischen bluthack, der viel blut hat?




    danke für jeden wertvollen buchstaben thx thx thx
    :aua:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    HL² und CS Source sind realistisch, was wunden angeht! Ich weiß ja nicht was du erwartest, wieviel Liter dir entgegen spritzen sollen, wenn du mit nem Sturmgewehr auf jemanden schießt, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass da außer der Eintritts- und Austrittswunde nicht viel ist!
    Von daher gibts keinen realistischen Blutpatch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen