1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

blutvergrösserung cs source

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von codejunkie, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    hi noch ne frage über cs source:

    die bloodpatches und -mods sind unrealistisch

    kennt jemand was wie man das originalblut beibehalten kann, nur vergrössern kann?

    oder einen realistischen bluthack, der viel blut hat?




    danke für jeden wertvollen buchstaben thx thx thx
    :aua:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    HL² und CS Source sind realistisch, was wunden angeht! Ich weiß ja nicht was du erwartest, wieviel Liter dir entgegen spritzen sollen, wenn du mit nem Sturmgewehr auf jemanden schießt, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass da außer der Eintritts- und Austrittswunde nicht viel ist!
    Von daher gibts keinen realistischen Blutpatch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen