.bmp Bilder, einfügen plötzlich mit Name

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MartyS, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,

    wenn ich z.b. in wordpad ein .bmp bild einfüge, dann habe ich normalerweise einfach nur das bild und kann es auch skalieren....

    jetzt plötzlich erscheint beim einfügen das bild aber mit dem filenamen drunter und es lässt sich nicht mehr skalieren (wird total grobpixelig...)

    was wurde geändert, wie kann ich das wieder haben, dass einfach nur das bild (ohne name, etc.) skalierbar in wordpad wieder eingefügt werden kann...?

    bitte dringend hilfe,
    herzlichen dank,
    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen