1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BNC an JR45

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von uwea1958, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Ich moechte meinen Uraaaaaaaaaaaaaalt PC P90 per Netzwerkkarte BNC an meinen neuen JR45 anschliessen.
    Gibt es einen Adapter dafuer?
    Wenn nein, wie muessen die Kabel angeschlossen werden.
    Danke
     
  2. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Kazhar hat Recht
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Na sooo uralt ist ein P90 auch wieder nicht. PCI ist IMHO seit 386'er Zeiten onBoard.

    @uwea:ISA Netzwerkkarten
     
  5. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Ich denke nicht dass sein URALTER Rechner PCI hat!
     
  6. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Hi,
    eine PCI -Netzwerkkarte RJ-xx kriegst Du für 5 ?uronen bei Saturn.
    Noch Fragen, Stressfisch??
    Gruss
    JB
     
  7. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    bei http://www.conrad.de/ gibt es einen Adapter von BNC auf RJ45. Weis allerdings die Artikelnummer nicht mehr. Es wäre aber glaube ich günstiger irgendwo eine Netzwerkkarte mir RJ45 abzuzocken!:D
     
  8. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    zum einen sind BNC und RJ45 zwei völlig verschiedene systeme.zum anderen hast du bei RJ45 8 Leitungen,bei BNC nur eine.adapter wären mir nicht bekannt.....
    du könntest evtl einen repeater zwischenschalten,der evtl auch eine RJ45 hat......ansonsten gibt es nur noch eine Lösung: statte deinen alten PC mit einer RJ45 Karte aus.....
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Nee, der 386er hatte noch komplett ISA (oder Microchannel).
    Erst beim 486er kam erst VLB und dann PCI auf.
    Aber ein P90 sollte definitiv PCI haben.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen