BNC-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von link999, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. link999

    link999 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    5
    hey...
    ...ich hab mir einen neuen monitor gekauft und der hat einen d-sub und einen bnc-anschluss
    was genau bringt ein bnc anschluss am monitor, ist er nur für einen zweiten pc (kann ich mir nicht vorstellen)oder bringt der auch noch irgendwas anderes
    ......danke im voraus für antworten
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    besonders beamer oder?
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Ja, glaube ich auch; mein Vater hat im Büro einen solchen Bildschirm, da sind hinten 4 pder 5 BNC-Dosen dran.
     
  4. link999

    link999 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    5
    alles klar......danke für die schnelle antwort mfg jams
     
  5. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    der bnc anschluss hat eine aufschlüsselung der einzelnen farben. Red, blue und yellow solange ich mich jetzt nicht täusche. das soll die bildqualität und die farbdarstellung verbessern, vor allem für grafiker interessant, es ersetzt den normalen d-sub anschluss. der "laie" wird wohl keinen unterschied merken, bnc kabel sind auch teurer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen