1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BNC Kabel für 19Zoll Monitor!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MTeddy, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MTeddy

    MTeddy ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    [gelöscht]
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    BNC-Kabel sind meistens einzeln abgeschirmte Kabel,während das VGA-Kabel eine gemeinsame Abschirmung hat.Veränderungen wirste wahrscheinlich erst bei sehr hoher Auflösung mit sehr großer Refreshrate bemerken,weil dann die Übertragungsfrequenzen rapide steigen.Optisch wirste aber nicht viel sehen können,dazu wird ein Testbild benötigt.........Die Bildqualität soll angeblich besser sein,was ich allerdings auch noch nicht feststellen konnte.......

    MfG
    mike
     
  3. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Hi! Angeblich soll so ein BNC Kabel ein besseres Bild liefern. Ich selbst habe den Samsung 950p+ - auch ein 19 Zöller. Ich hatte bislang ein BNC Kabel, habe jetzt aber wieder ein D-sub angeschlossen, weil mich interessierte, ob ich eine Veränderung (Verschlechterung zum BNC) in der Bildqualität merken würde - Fazit: ich kann mit beiden Kabeln die gleichen Einstellungen machen (logo) - und erkenne bislang keine Unterschiede, auch keine Verschlechterung. Ich würde mir das Geld an Deiner Stelle also sparen... (es gibt ja soviele sinnvolle Dinge, für die man in punkto PC-Aufrüstung Geld ausgeben kann ;-)))). Gruß Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen