1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BNC-Kabel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ElectricEye, 4. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, Ich bin (stolzer) Besitzer eines Samsung Syncmaster 950p. Da ich sehr mit dem Monitor zufrieden bin, interessiert mich nur noch ob es sich lohnt ein BNC-Kabel anzuschliesen. Ein Verkäufer meinte das dies nicht nötig sei (komischer Verkäufer!). Viellleicht hat ja jemand mal beides ausprobiert ?? Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen