BNC-Netz mit 10/100-Netz verbinden, wie?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von grappo, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Hi,

    welche Möglichkeiten habe ich denn um die 2 Netze miteinander verbinden?

    Die 2 Netze laufen parallel und werden beide benötigt. Zur Zeit hängt das BNC-Netz über einen Switch/Hub mit BNC-Anschluß am 10/100-Netz.
    Gibt es für so einen Switch/Hub mit BNC-Anschluß überhaupt noch Ersatz? Meine Vorräte gehen langsam zur Neige.

    Gibt es Alternativen?

    BNC-Netz = Novell 3.x (glaube ich)
    10/100 = Win NT Server


    ***
    In dieses Forum wollte ich eigentlich nicht, sondern eins tiefer, sorry***
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hier gibts noch welche
    http://search.ebay.de/bnc-hub_W0QQfkrZ0
    oder schau dich mal im Sperrmüll vor diversen Rechenzentren oder Informatik-Instituten um, die schmeißen solche Dinger in rauhen Mengen weg, welche meistens noch tadellos funktionieren, weil sie alle auf neuere Netze umstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen