1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BNC & RJ45... umschalten?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hexxi, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Hi Leute, folgendes Problem: 2 PC\'s habe je eine Realtek 80x9 Netzwerkkarte, die praktischerweise gleich beide Anschlüsse aufweist - BNC & Rj45 - bislang lief das Netz mit BNC Kabel, auf einmal streikt es. Jetzt möchte ich probieren, ob es mit Rj45 Kabel (kreuzverkabelt) rennen würde... wie kann ich die Karten "umschalten" damit sie weiss, welcher Anschluss das sagen hat? Ich habe nämlich praktischweise keine Diskette mehr...

    Thx
    Joe
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Wenn\'s nicht geht: unter DOS rset80x9.exe aufrufen und auf autodetect (10 base T/10 base 2) umstellen.

    10 base 2 ="BNC"
    10 base T ="RJ45"

    mfg
    Raphael
     
  3. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    einfach das kabel umstecken.

    MeChI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen