1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Board bei DDR}s

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JohnnyBGood, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnnyBGood

    JohnnyBGood Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich suche ein gutes (und natürlich günstiges) Board für DDR-SDRAM}s und werde ein bißchen von dem Angebot am Markt erschlagen.
    "Mein Händler" hat mir das ASUS A7A266 empfohlen.
    Und was für eine CPU sollte benutzt werden, um die performance voll zu nutzen ?

    gruss

    -Andre-
    [Diese Nachricht wurde von JohnnyBGood am 24.08.2001 | 13:19 geändert.]
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das mit DDR333 (PC2700) musst Du leider vergessen, weil die Module zuerst auch CAS 2,5-2,5-2,5 haben werden (oder sogar nur 3-3-3). Besser wäre es, auf 133 MHz mit CAS 2-2-2 zu warten; welches in Bälde erhältlich sein wird; für OEMs ist es schon heute erhältlich, z.B. von Infineon.

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hi,

    Ich würde MSI nehmen.

    Prozessor: warten auf den Palomino 1.533 GHz Anfang September.

    Gruss,

    Karl

    P.S.: ein paar Reviews betreffend MSI:

    KT266

    http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_144999.html

    http://www.hardwareluxx.com/reviews/msikt266profr.htm

    http://www.tomshardware.de/mainboard/01q3/010723/via_kt266-41.html

    (bitte beachten, dass die ersten beiden Reviews mit sehr frühen Versionen des Boards gemacht wurden).

    K7 Master:

    http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_145066.html

    http://www.hardwareluxx.com/reviews/MSIK7Master/frame.htm

    http://www6.tomshardware.com/mainboard/01q1/010104/amd-133fsb-03.html

    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 26.08.2001 | 22:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen