1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Board-Chipsatztreiber Asus A7V266-E

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von -CG-MCLAINE, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Moin Leutz!

    Muss heut abend Win2k neu installieren, auf nem etwas älteren PC mit nem Asus A7V266-E Board und wollt wissen, ob das hier der richtige aktuellste Boardtreiber ist, den ich verwenden kann.

    http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=3&CatID=1230

    Lese da nur von KT Chipsätzen, das macht mich etwas unsicher.

    Greetz
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    der Hyperion-Treiber (vormals "VIA4in1") funktioniert auf jeden Fall - steht ja auch da

    "VIA Hyperion Pro drivers are suitable for ANY VIA chipset - ... for example: "

    sind halt nicht alle aufgeführt, sondern nur ein paar Beispiele! ;)
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Okay, vielen Dank euch beiden!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen