1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Board Defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cyber Soldier, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Hallo ich habe ein Problem mit einen PC

    AMD Atlohn XP 1800
    512 BM Ram
    20 GB HDD
    ESA Board
    Readon 9600 SE

    er Pipst nicht und der Mon bleibt schwarz aber es kommt vom Mon die Meldung das ich das Kabel checken soll ist aber nichts drann habe schon die Grafikkarte gewächeslt Ram und das Netzteil aber es tut sich nichts jetzt vermute ich das es Das Board ist aber wie stelle ich das fest habe auch schon die Baterrie vom Board erstezt aber das Bringt alles nichts
     
  2. shotgunede

    shotgunede Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    70
    Kann auch ein Speicherproblem sein,einfach den Speicher mal umstecken oder anderen Speicher probieren von Freunden evt.?
    shotgunede
     
  3. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Habe Schon beide Speicher ausgewächeslt geht aber immer noch nicht
     
  4. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Habe grade mall den Speicher Kompplet entfärnt aber dar Pipst er auch nicht
     
  5. shotgunede

    shotgunede Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    70
    Hm scheint dann doch das Board zu sein,ist ja schon alles ausgewechselt worden.
    Batterie vorhanden? oder richtig eingesetzt?
    Prozessor in Ordnung?
    Das waere noch als Alternative :confused:
    Board richtig angeschlossen?faellt mir noch ein
    shotgunede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen