1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Board FRAGE!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Counter_90, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Counter_90

    Counter_90 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    14
    HI,

    ich weiss das ist eigentlich dumme frage! Aber trozdem ich bin mir halt da nicht so sicher!!
    Ich habe ein MD5000 (MSI-6701) Board. Mein Netzteil ist durch gebrannt, da habe ich eins bei ebay geholt für 6€ alles schön und gut.
    Kleines Problem das Board hat nicht nur einen 20 Ploigen Strom Anschluss sondern anscheinent auch einen 4 Poligen ich weiss jetzt nicht für was der 4 Polige ist und ob der notwendig anzuschliessen ist ?Da das Netzteil nur einen 20 Poligen stecker hat!!

    DANKE jetzt schon mal für jede ANtworten!!

    MFG

    Counter_90
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Der 4-Polige ist für P4 Boards. Ist deins nicht soeins?
    Und viel Spass mit dem 6€ Netzteil.

    Feuerlöscher steht bereit?
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.419
    :idee: die 6,-- Eumel waren doch bestimmt incl. Porto!? :D
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Der MD5000 hat ein 250 Watt Netzteil.

    Brennen gerne durch, wenn man eine 6800GT einbaut.
     
  5. Counter_90

    Counter_90 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    14
    hi,

    ja das ist P4 Board.ja die porto kosten stecken im preis schon drin. Ich habe immer noch keine klare antwort http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/confused.gif
    :confused: von euch ist es NOTWENDIG das der angeschlossen ist?(das ist nicht BÖSE gemeint)

    DAnke für die BIsheriegen ANtworten und auf die Hoffentlich kommenden!

    MFG

    Counter_90
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Hi!
    Ja, wenn das Board den Stecker vorsieht, dann gehört der auch dran, sonst geht nix.

    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen