1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Board für AMD Athlon 64 3000+ (OPGA, "Venice")

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von klapper37, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klapper37

    klapper37 ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich bin jetzt schon eine Weile am suchen und komme zu keinem Ergebnis. Habe so viele Boards angeschaut das mir der Kopf brummt. Meine Ansprüche sind PCIe; nForce4 und vorallem kein Lüfter. SLI brauch ich nicht. Irgendwie fehlt immer irgendwas davon bei der Ausstattung. Der Preis ist mir mittlerweile auch egal, Hauptsache ich kriege die Bestellung heute raus.
    Hat vielleicht jemand in etwa so was schon in Betrieb und weis das es auch stabil läuft?
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Asus A8N-SLI,Gigabyte GA-K8NXP-SLI oder MSI K8N Diamond usw.=Laufen 100% stabil.Mit Venice nach Bios(Update)!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen