1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Board für Duron 700

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Geofreak, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geofreak

Geofreak Byte

Hallo,
    wollte heute endlich meinen "Zweitrechner" zusammenbauen, müsste aber leider feststellen dass ich es irgendwie geschafft habe auf meinem Asus A7V alle Anschlüsse für Lüfter lahmzulegen, ...

Jetzt bräuchte ich einen Tipp nach welchem älteren Board ich bei Ebay schauen könnte, ...

Danke im voraus!

Geofreak

2. Mokiss

Mokiss Byte

für einen Duron 700 empfiehle ich dir das Günstige Board K7S5A das rund 49-54? im Handel erhältlich ist.

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

ich empfehle ein günstiges board mit via kt 266a chipsatz, z.b. asrock, bzw das schon erwähnte msi combo. dann kannst du später viel mehr leistung bekommen (mit cpu und ddr ram), ohne viel geld investieren zu müssen. nur falls beim zweitrechner mal ein aktuelleres spiel laufen soll, nebenbei mal eine dvd gerippt werden soll usw.

4. dominik105

dominik105 Kbyte

Hi
    würde dir das MSI KT2 Combo empfehlen
    CU
    Dominik

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

Entweder <B>Elitegroup K7VZA 1.0</B> (VIA KT133) oder das aktuellere <B>K7VZA 3.0</B> (VIA KT133A) oder das <B>Gigabyte Ga7IXE4</B> (AMD 756)

Die würde ich empfehlen!

Gruß, dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen