1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Board mit Rimm / RDRam

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Chashmann, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chashmann

    Chashmann ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe einen Dell Rechner 2 MHz und wollte den gerne Aufrüsten.Das geht aber nur bis 2,4 MHz. Deswegen wollte ich ein neues Board von Dell haben, was die aber nicht einzeln verkaufen.:was:
    Da ich jetzt 4 mal 512 MB Rimm /RDRamm habe und den eigentlich auch behalten wollte meine Frage:
    Gibt es neue Motherboards wo ein P4 3,06 MHz reinpasst und Rimm /RDRamm ?
    :confused:

    mfg
    Alf
     
  2. Chashmann

    Chashmann ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    jou Danke erstmal ! Gibt es die auch mit 4 Steckplätzen für den Rimm ? Derweil ich habe ja 4 Stück a 512 ! :aua::heul:
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Guckst du

    HIER

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen