1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

board mit s-ata150???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sirboro, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirboro

    sirboro ROM

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    5
    möchte meinen rechner aufrüsten...
    ...mainboard msi k8t - neo fis2r...
    ich kenne mich leider nicht so mit s-ata aus... und möchte daher wissen was dieses o.g. board unterstützt bzw. es ist fähig!
    es geht um s-ata. wer dieses mainboard kennt und mir auch sagen kann ob es auch s-ata 150 ist? habe es nur auf einer seite, in einem test (sie schrieben s-ata 150)nachlesen können. sonstige test schrieben einfach nur s-ata (keine rede von 150) und msi gibt auch nichts an , oder ist es selbstverständlich das es s-ata 150 ist?


    :confused:
    :)
    für antwort danke im voraus
     
  2. sirboro

    sirboro ROM

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    5
    **********, auf der msi-homepage habe ich das auch nachgelesen... stand nur nicht (definitiv) s-ata "150"!
    ich wollte mich nur vergewissern das dies auch der fall ist (es kann aber nur so sein).
    ich danke dir trotzdem vielmals... für schnelle antwort...

    gruß
    sirboro;)
     
  3. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    S-ATA ist in der Regel 150. Bei Deinem Board (MSI k8t-neofis2r) ist S-Ata drauf. Siehe auch www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=317 (Anm.: Irgendwann wird S-ATA wohl auch höhere Übertragungsraten unterstützen können)Ps:Zwischen Prod und id ist ein Unterstrich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen