1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Board P4S533 Asus + P4 3,06 Ghz CPU?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von NoaBlue, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an euch, mein jetziges System
    Board: Asus P4 S533 + P4 2,4Ghz CPU

    Ich habe mir eine 3,06 P4 CPU gekauft, weil der im Laden meinte, die passt auf mein Board ohne Probleme, vielleicht wäre ein Bios - Update nötig.

    Nun meine Frage, passt die 3,06 CPU wirklich darauf oder brauche ich ein neues Board. Falls ein Bios-update nötig ist, WIE MACHE ICH ES???

    Danke an euch

    MfG

    Sven
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du hast doch geschrieben: Board: Asus P4 S533

    klar gibt?s noch welche mit weiteren Buchstaben - die genaue Bezeichnung steht auf dem Board !
     
  3. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Hi
    Danke für die Antwort
    wo finde ich das??welches Board das ist??
     
  4. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Von dem Mobo gibt es mehrere Versionen.
    Du solltest erstmal abklären, welche du hast.
    Dann guckst du hier:

    http://www.asuscom.de/products/mb/mbindex.htm

    Das P4 S533-X unterstützt die CPU.
    Aber wie gesagt, erst deine Version abklären.
     
  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen