1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Board P4S533 Asus + P4 3,06 Ghz CPU?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von NoaBlue, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an euch, mein jetziges System
    Board: Asus P4 S533 + P4 2,4Ghz CPU

    Ich habe mir eine 3,06 P4 CPU gekauft, weil der im Laden meinte, die passt auf mein Board ohne Probleme, vielleicht wäre ein Bios - Update nötig.

    Nun meine Frage, passt die 3,06 CPU wirklich darauf oder brauche ich ein neues Board. Falls ein Bios-update nötig ist, WIE MACHE ICH ES???

    Danke an euch

    MfG

    Sven
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du hast doch geschrieben: Board: Asus P4 S533

    klar gibt?s noch welche mit weiteren Buchstaben - die genaue Bezeichnung steht auf dem Board !
     
  3. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    Hi
    Danke für die Antwort
    wo finde ich das??welches Board das ist??
     
  4. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Von dem Mobo gibt es mehrere Versionen.
    Du solltest erstmal abklären, welche du hast.
    Dann guckst du hier:

    http://www.asuscom.de/products/mb/mbindex.htm

    Das P4 S533-X unterstützt die CPU.
    Aber wie gesagt, erst deine Version abklären.
     
  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen