1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Board Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hael, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hael

    Hael Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    9
    Also ich hab nem Kumpel der viel zu viel Geld hat nen pc abgekauft für 150 euro, jetzt hat er halt nur noch 5!
    Aber jetzt mal zu meinem Problem, der pc sieht so aus:
    Geforce 2 ( 32 mb ram)
    256 mb ram
    intel pentium III mit 800 mhz
    Win TV ( TV-karte, welche von Win TV genau steht net drauf)
    Netzwerk Karte
    Micro Star 6318 board
    So jetzt mein Problem ich möchte nen besseren cpu reinbauen, also habe ich unter der Micro Star website unter support nachgeschaut welche besseren cpus ich da noch reinbauen kann!
    Leider ist auf der Website mein Board nicht aufgeführt also hab ich ne e-mail an Micro star geschrieben die blieb aber auch unbeantwortet. Wo bekomm ich jetzt die informationen her bitte helft mir!!
    Mfg hael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen