1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Board tausch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von EyErenler, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

EyErenler Kbyte

Ich habe mein AMD 1100 mhz durch ein xp 1700 und k7sa5 erneuert benutze ein IBM 120 GB mit 2 parti. nach dem austauschen siehe da wo alle programme waren (betriebsystem Win XP) kriege ich ein blaues fenster ich solle bitte festplatten contoller oder festplatten austauschen ...
    weisss jemand einen rat ohne zu formatieren das ganze wieder zu hin kriegen
    danke für euere mühe

2. EyErenler

EyErenler Kbyte

Das steht
    Es wurde ein Problem Festgestellt. Windows wurde herunter gefahren damit Computer nicht beschädigt wird. Wenn sie diese Fehlermeldung zum erstenmal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird müssen Sie folgenden schritten folgen:
    Überprüfen sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplatten controller: Stellen sie sicher dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen Sie CHKDSK/F aus um festzustellen ob die Festplatte beschädigt ist und starten sie anschliesend den computer erneut
    Technische Info
    *** stop: 0x000007bc.........
    die platte ist in ordnung den auf die 2 partition habe ich neu installiert und bin jetzt auch damit im internet un ich kann auf partition C zu greifen

3. 2fast4uextrem

2fast4uextrem Byte

könnte das nicht auch an deiem Kabel liegen?

Genaue Fehlermeldung plz

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Geh ins BIOS und prüfe die Boot-reihenfolge

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,

da du auch das board ausgetauscht hast, wirst du dein altes betriebssystem nicht mehr starten können.
    es sei denn, dein altes board hatte auch einen sis chipsatz, dann könnte es gehen aber eventuell auch nur mit abstrichen.

beim boardtausch ist eigentlich auch immer mit der neuinstallation des betriebssystemes verbunden.

wenn du auf die daten zugreifen kannst, dann sichere sie auf einer anderen partition und installiere neu.

mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen