1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Board und Prozessor Umbau, Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stiffcast, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiffcast

    Stiffcast ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, ich hab in einen ehemaligen AMD 900 ein Pentium 4 Board und einen 1600er P4 eingebaut. Kann man die Festplatte incl. Windows irgendwie retten? Im Bios wird die Platte nicht erkannt, das ich mal amtlich :)
    Wenn sie dort erkannt würde, würde der Pc dann normal booten und ich könnte mit dem alten XP weiter arbeiten? Oder geht das nicht weil es vorher ein AMD Proz war?
    Vielen Dank
    Stiffcast
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also das OS zu retten würde ich nicht - du würdest nur nen bluescreen bekommen beim booten. bei nem chipsatzwechsel setze ich meistens neu auf - empfehle ich dir auch. jedoch müsste die platte im bios erkannt werden. das hat ja nichts mit windows zu tun.

    ist die platte denn auch korrekt gejumpert?
    wird sie nie im bios erkannt? oder nur manchmal?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen