1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Board+USB Tastatur ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mave_at_po, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mave_at_po

    mave_at_po Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    42
    Habe Gigabyte Board GA-7DXR
    und eine USB/PS2 Tastatur i-touch von Logitech
    Problem: beim Booten funtioniert sie nicht (unter USB)
    erst in Windows kann ich sie im (USB) benutzen
    da ich aber mehrere Betriebsysteme installiert habe benötige ich schon im Bootmanager USB-Unterstützung

    Muß ich irgendwelche Einstellungen im Bios vornehmen oder so????
    Bitte helft, denn ich würde die beiden zus. USB Slots an meiner Tastatur echt mit nutzen wollen,

     
  2. mave_at_po

    mave_at_po Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    42
    Danke hat funktioniert,
    nur meine Maus funzt unter XP nicht über USB
    (MS Explorer die silberne ca. 2 Jahre alt)
    irgendwie hat MS keine gescheiten Treiber für die USB Maus
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, im BIOs sollte es eine Einstellung für USB Legacy Support geben , die musst Du auf enable stellen. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen