1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boardrevision bei ECS Elitegroup K7SOM???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von psychocyberdisc, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Ich habe hier auch ein K7SOM liegen, kann jedoch nirgendwo einen Hinweis auf die Boardrevision finden.

    Weder zwischen ZIFF-Sockel und den RAM-Bänken noch unten bei den PCI-Slots ist etwas von der Revision zu lesen.

    Rechts vom ZIFF-Sockel befindet sich lediglich ein kleiner schmaler Aufkleber mit der Aufschrift "K7SOM".

    Wer kann mir helfen und sagen wie ich die Boardrevision herausbekomme?

    Danke,
    psy

    Nachtrag:
    Eigentlich wollte ich den anderen Thread zum K7SOM erweitern und keinen neuen aufmachen... hoppsa :bet: .
     
  2. Wuehler

    Wuehler Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    69
  3. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Heya,

    mhh nein, steht leider nirgendwo. Auch bei den PCI-Slots nicht.

    Das ist unpraktisch weil ich ?nen BIOS-Update machen möchte - dazu muss ich ja aber wissen, welche PCB ich vor mir habe :confused: .

    Na mal sehen...

    psy
     
  4. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Bei ECS steht nicht unbedingt Rev x.xx sondern manchmal auch nur x.xx

    Sollte eigentlich bei den PCI Slots sein. Guck nochmal genau nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen