1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boardrevision bei ECS Elitegroup K7SOM???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von psychocyberdisc, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Ich habe hier auch ein K7SOM liegen, kann jedoch nirgendwo einen Hinweis auf die Boardrevision finden.

    Weder zwischen ZIFF-Sockel und den RAM-Bänken noch unten bei den PCI-Slots ist etwas von der Revision zu lesen.

    Rechts vom ZIFF-Sockel befindet sich lediglich ein kleiner schmaler Aufkleber mit der Aufschrift "K7SOM".

    Wer kann mir helfen und sagen wie ich die Boardrevision herausbekomme?

    Danke,
    psy

    Nachtrag:
    Eigentlich wollte ich den anderen Thread zum K7SOM erweitern und keinen neuen aufmachen... hoppsa :bet: .
     
  2. Wuehler

    Wuehler Byte

  3. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Heya,

    mhh nein, steht leider nirgendwo. Auch bei den PCI-Slots nicht.

    Das ist unpraktisch weil ich ?nen BIOS-Update machen möchte - dazu muss ich ja aber wissen, welche PCB ich vor mir habe :confused: .

    Na mal sehen...

    psy
     
  4. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Bei ECS steht nicht unbedingt Rev x.xx sondern manchmal auch nur x.xx

    Sollte eigentlich bei den PCI Slots sein. Guck nochmal genau nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen