1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boards mit SIS735 Chipsatz?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von KaiserAugustus, 1. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi Ihr da draussen,
    hat jemand von Euch irgendwas gehört (offiziell oder inoffiziell), wann denn andere Boardhersteller ein Board mit SIS735 Chipsatz auf den Markt bringen - bin leider bezüglich des Elitegroup K7S5A etwas verunsichert, die Meinungen gehen doch sehr weit auseinander.
    Danke
    Augustus
     
  2. HTX

    HTX ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe das Board seit ca. 2 Wochen im Einsatz mit Athlon 1,4 und 512 MB SDRAM mit Win2000 ..... ohne Probleme und ziemlich schnell.
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Hat Dein Vater keine PAUSE-Taste ?
     
  4. mmakunga

    mmakunga Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    31
    Ave!

    Unter
    http://www.planet3dnow.de/index.shtml#999419382
    findest Du erste Infos über das GA-7SRXH...

    ...und die dazu passende Werbung:
    http://www.planet3dnow.de/news_images/ga-7srxh.shtml

    Habe das ECS-Board bei meinem Vater eingebaut. Er findet es richtig sch***e, weil er die Texte beim Booten nicht mehr lesen kann ;)
    ECS K7S5A - Athlon1,4C - 2*Apacer 256MB DDR-Ram CL2 PC2100

    Bis denn!
     
  5. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Würde mich auch interessieren... zumal von SIS früher immer nur billigstes Machwerk kam... einzig der Preis wäre voll in Ordnung :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen