1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boards mit SIS735 Chipsatz?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von KaiserAugustus, 1. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Ihr da draussen,
    hat jemand von Euch irgendwas gehört (offiziell oder inoffiziell), wann denn andere Boardhersteller ein Board mit SIS735 Chipsatz auf den Markt bringen - bin leider bezüglich des Elitegroup K7S5A etwas verunsichert, die Meinungen gehen doch sehr weit auseinander.
    Danke
    Augustus
     
  2. HTX

    HTX ROM

    Hallo, habe das Board seit ca. 2 Wochen im Einsatz mit Athlon 1,4 und 512 MB SDRAM mit Win2000 ..... ohne Probleme und ziemlich schnell.
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Hat Dein Vater keine PAUSE-Taste ?
     
  4. mmakunga

    mmakunga Byte

    Ave!

    Unter
    http://www.planet3dnow.de/index.shtml#999419382
    findest Du erste Infos über das GA-7SRXH...

    ...und die dazu passende Werbung:
    http://www.planet3dnow.de/news_images/ga-7srxh.shtml

    Habe das ECS-Board bei meinem Vater eingebaut. Er findet es richtig sch***e, weil er die Texte beim Booten nicht mehr lesen kann ;)
    ECS K7S5A - Athlon1,4C - 2*Apacer 256MB DDR-Ram CL2 PC2100

    Bis denn!
     
  5. hexxi

    hexxi Kbyte

    Würde mich auch interessieren... zumal von SIS früher immer nur billigstes Machwerk kam... einzig der Preis wäre voll in Ordnung :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen