1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boardwechsel ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alpha, 12. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpha

    alpha Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    48
    Habe da 2 identische board`s und möchte sie tauschen. Was muß ich beachten? Vermute bei dem einen mit -4,7, statt 5 volt die fehlerursache für
    wiederholt auszuführende startversuche, bis sich
    die grafikkarte am schirm meldet. Alle karten schon gewechselt, mal geht der start sofort und
    dann aber öfter nicht. Im warmzustand sind die
    chancen besser.
    Ist es nun unbedingt erforderlich das cmos zu löschen, da ja unterschiedliche komponenten ge-
    steckt waren? Und was ist neben einstellungen für
    cpu noch zu beachten???
    Danke euch für baldige nachricht alpha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen