Bochs 2.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bruder Bop, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
    Hallo!
    Ich würde ganz gern mal das Programm Bochs 2.0 ausprobieren, um dort mal zu testen, wie mein PC mit Linux klarkommt. Nun würde ich nur vorher ganz gern von jemanden, der damit Erfahrung hat, wissen, ob ich dabei was am PC versauen kann, wenn ich Fehler mache. Mein Englisch (die Software ist ja Englisch)ist zwar ok, doch wenn es ans Fachchinesisch geht, vielleicht nicht ausreichend. Mit meinen PC-Kenntnissen ist es ebenso. Ich bin kein Vollidiot, kenne aber meine Grenzen. Bevor ich also auf eigene Faust einfach loslege, würde ich gern wissen, wie das alles funzt, nachdem ich Bochs 2.0 installiert habe. Worauf muss ich achten? Was sollte ich auf jeden Fall vermeiden? Oder ist das am Ende ganz simpel und ich mache mir grundlos Sorgen? Wenn mir hier jemand ein paar Tipps oder eine kurze Einweisung geben könnte, wäre ich sehr dankbar! :-) (Bei Google habe ich leider keine deutsche Gebrauchsanweisung o.ö gefunden)

    Danke im voraus!
    Bruder Bop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen