1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bochs 2.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bruder Bop, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Hallo!
    Ich würde ganz gern mal das Programm Bochs 2.0 ausprobieren, um dort mal zu testen, wie mein PC mit Linux klarkommt. Nun würde ich nur vorher ganz gern von jemanden, der damit Erfahrung hat, wissen, ob ich dabei was am PC versauen kann, wenn ich Fehler mache. Mein Englisch (die Software ist ja Englisch)ist zwar ok, doch wenn es ans Fachchinesisch geht, vielleicht nicht ausreichend. Mit meinen PC-Kenntnissen ist es ebenso. Ich bin kein Vollidiot, kenne aber meine Grenzen. Bevor ich also auf eigene Faust einfach loslege, würde ich gern wissen, wie das alles funzt, nachdem ich Bochs 2.0 installiert habe. Worauf muss ich achten? Was sollte ich auf jeden Fall vermeiden? Oder ist das am Ende ganz simpel und ich mache mir grundlos Sorgen? Wenn mir hier jemand ein paar Tipps oder eine kurze Einweisung geben könnte, wäre ich sehr dankbar! :-) (Bei Google habe ich leider keine deutsche Gebrauchsanweisung o.ö gefunden)

    Danke im voraus!
    Bruder Bop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen