1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

boden belechtund

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von lil flip, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    hi
    wie kann ich eine gute und schöne boden beleuchtung
    machen die auch nicht so teuer ist ? :confused: :confused:
     
  2. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Falls du noch was fürs Casemodding sucht (oder anderes für den PC), kannst du doch mal den Pearl-Katalog bestellen (glaub ich zumindest)hier, genau hier und nirgendwo anders
    so, ich hoffe, das gilt nicht als Werbung (Wenn doch: Entschuldigung, wusste ich nicht:confused:) aber es könnte dir helfen, was zu finden
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    die bilder sind nich von mir sondern von nem lehrer, weil die LAN in der schule war :D
    ich selbst hab keine digi-cam und fotos auf normalem weg zu machen und einzuscannen is mir zu blöd :(
    werd mit mal eine von nem freund ausborgen, die haben sich da ja nich so :)

    zu den ideen:
    - die rillen an der front wollte ich durch irgendwas ersetzen und auch die lüfter dahinter zentrieren, weil die ja normalerweise etwas versetzt sind
    - an der anderen gehäuseseite wollte ich nen schriftzug reinschneiden (oder eben dremeln) und den dann mit LEDs beleuchten + schalter
    - vielleicht auch den rechner silber oder rot lackieren oder wieder schwarz, weil beim anfertigen des fensters die farbe arg gelitten hat :D

    mal sehen wann ich ferien hab...

    vielleicht habt ihr ja noch welche?
     
  4. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Genau kannste kein Bild von der seite machen ??

    Was haste denn noch für Ideen ?
    So was du noch dran machen wolltest.

    Aber sieht doch Geil aus das Case

    :saufen: will !
     
  5. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    ein bild von der Seite würde mich ja mal interresieren und näher dran aber naja kann man nix machen:nixwissen

    Mfg.Nobody
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    mahlzeit! :D

    sooo, hier und hier sind nun die bilder. sind nich schön, sind auch nich toll, aber das beste was ich hab :rolleyes:
    UND: keine angst, hab schon viele weitere ideen fürs weiter-modden :p (nur keine zeit :D )
     
  7. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    ich auch wollen sehen !!
     
  8. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    mach das :o)
     
  9. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    hoch lad......auch sehen will :jump:
     
  10. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    :no:
    hab beim durchgucken der letzten LAN-bilder entdeckt, dass mein rechner da mit bei is. werde sie mal hochladen, wenn ich mich und andere teilnehmer von den bilder entfernt hab :p :D - vorausgesetzt es besteht interesse :p
    ist aber nur einmal pc von hinten und 1 mal von schräg vorne...
    (yeah endlich mal bilder von meinem rechner, wie er seit 4 wochen aussieht ;) )
     
  11. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    sind noch fragen da oder nich sonst würd ich sagen :zu:
     
  12. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    ne man siehts nich dolle
    und das steht so gut wie vorher !!:D
     
  13. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    bei mir nich (leider) aber so häkt das auch
     
  14. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Häftisch Häftisch !

    Ne dann doch lieber wie der lil flip.

    Steht das Case stabil ?? und sieht man das nicht so extrem das der höher steht.

    Mfg

    :laola:
     
  15. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Bei mir im Baumarkt gibbet bis zu 10mm... Der m² kostet circa 70?....
     
  16. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    ins gesamt hösten 10 euros
    die k.k. sind mit heisklebe pistole fest gemacht das hält :D
    plexy is recht teuer und bei uns im bau markt bigt es nur bastler glas und "stink" :p
    guck hier ma http://www.meerwassershop.de
     
  17. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    0,5*0,5 meter 4mm dick kostet bei uns im Baumarkt 9.90? :heul:
     
  18. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Musste damit nicht vorsichig sein ?

    Ich mein das die beim Transportieren bzw. bewegen des Rechners nicht abfallen oder sonstige schaden nehmen.

    Wieviel haste insgesamt bezahlt.

    Wie teuer isn das Plexi so hab da keine ahnung.
     
  19. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    jo und bei uns im bau mark gibbes nur 4 mm und das kostet :(
     
  20. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    so
    :o :o
    diese teile sind vin ikea sind eigentlich magnete lassen sich gut das zu verwenden ;)
    klick mich
    das sind alle so sind immer acht in einer packung nur die andern sin scho an mein case :D
    so sieh das aus gick ma
    udn noch ma :p :p
    und das letzte ma :D
    so reicht das ???:cool: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen