Bodo Bach "aus em häusche" knacken?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    shalömchen @all!

    als ich die neue bodo bach cd an meinem pc ausprobieren wollte(absichtlihc, weil draufstand, nicht abspielbar auf PC/Mac), lies und lies das laufwerk nur.....ohne eine raaktion, nur ein neustart hat geholfen dass der rechner die wieder auspuckt!

    Auf der CD steht überall Sony Musik, deshalb vermute ich ma sehr, dass da Key2Audio drauf is alias Sony DADC.....

    auf der CD ist zum anfang ein korrupter datentracknund danahc folgen die ganzen tracks....das sieht man mit blossem auge...

    also, meine fragre, was is da für ein Kopüierschutz drauf und wie kann ich die cd auslesen udn rippen?
    Thx im Voraus!

    Masterix
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich habe das mal mit WinOnCD geschafft. brennprogi gestartet ind den audiomodus wechseln und dort konnte ich hören und alles damit machen.
     
  3. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Der Tipp stammt ursprünglich aus der CHIP - schau also mal auf www.chip.de nach, da steht das ganz groß auf der Startseite.
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Bloß kein Postit nehmen, könnte den LW schädigen, nimm einen nicht permanenten Stift (Nicht Wasserfest) so kannst Du wieder weg wischen, falls es nicht geklappt hat. Den Strich musst Du am äußeren Rand machen. Im Zweifel gehe mal auf der PC-Welt Seite suchen, da müsste auch ein Hinweis stehen.

    Gruss MIrzwo
     
  5. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Ich glaub das geht wenn man mit einem Edding den Datentrack übermalt (ein Quer Streifen reicht). Geht auch mit Post it
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen