1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boeder Smartscan Office Xp Treiber

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Floid, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floid

    Floid Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    Ich habe ein boeder Scanner und er hat bis jetzt immer bestens funktioniert. Seit dem ich winxp installiert habe funktioniert er nimmer. die Homepage von boeder funktioniert auch **Sensationell**.

    Wer Hat einen Boeder Scanner Treiber für den usb anschluss.

    Mfg Floid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen