1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Böse Grafikfehler!! Woran liegt es `` HEEELP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Carinio, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carinio

    Carinio ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Da ich in 3dmark 2005 und in age of empires 3 nur bildfehler und grüne artefakte und streifen gesehen habe, habe ich gerade im directxdiag. mal direct x getestet... dort zeigt der auch nicht wie üblich diese weissen springenden quadrate, sondern auch nur artefakte und streifen :-( "HRESULT = 0x00000000 "

    Woran kanns liegen ? Ich hab die neuesten Treiber von allem drauf

    Grafikkarte: X1900XTX
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!

    steckt die karte ordentlich im slot? was für eine version von directx hast du drauf? 9.0c? wenn nicht, dann mach ein dx-update

    mfg, markus
     
  3. AmdFreak19

    AmdFreak19 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    99
    Ich kann dir sagen woran es liegt.Deine karte ist eindeutig Defekt.Wenn du noch garantie drauf hast so schnell wie möglich umtauschen.Und Wie läuft die karte im normal betrieb?Oder hast du sie eventuell Übertaktet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen