Böses Spiel mit Norton

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Aquaba84, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    richtig, und zwar alle 17 leute, die die norton firewall haben *g* :baeh:


    :ironie:
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie nach Eingabe des Befehls plötzlich ein *quit* erfolgt :D. Vielleicht lernen ja so die Leute, dass Norton Müll ist. Ich habe jedenfalls meinen Spaß mit dem "Feature" und um es nutzen zu können muss man nicht einmal Norton kaufen :D :D
     
  3. cooljk

    cooljk Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Wertung obiger Kommentare: :spam:

    der 18. zufriedene Nutzer von NIS :baeh:
     
  4. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    der 19. :)
    (mal ehrlich; lieber doch mal eine Warnung zuviel, als zuwenig, oder :rolleyes: )
     
  5. cooljk

    cooljk Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    stimmt schon,

    ich habe auch gehört (keine eigene Erfahrung!!! :heilig: ) der Artikel bezieht sich nur auf Chats, wo es um zwischenmenschliche Beziehungen geht... :bussi:
     
  6. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    392
    der 20. :)
    das theater in den irc-chats liess sich ganz einfach beenden indem man das häckchen bei spybot commands ... unter IPS / Erweitert rausgemacht hat .
    Symantec wusste von dieser "False Positive" erkennung der Signatur , das stand schliesslich die ganze zeit auf der SignaturErkennungs-Webseite ganz unten dabei und war somit nichts weltbewegendes neues was irgendwas über die bessere Intelligenz von Nortonhassern aussagt , aber spinner gibts immer wieder die nur wegen dem scherz einen neuen bashinggrund gefunden haben. :cool:
    http://securityresponse.symantec.com/avcenter/nis_ids/s20713.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen