Böses Spiel mit Norton

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Aquaba84, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

richtig, und zwar alle 17 leute, die die norton firewall haben *g* :baeh:

:ironie:

2. cheff

cheff Megabyte

Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie nach Eingabe des Befehls plötzlich ein *quit* erfolgt :D. Vielleicht lernen ja so die Leute, dass Norton Müll ist. Ich habe jedenfalls meinen Spaß mit dem "Feature" und um es nutzen zu können muss man nicht einmal Norton kaufen :D :D

3. cooljk

cooljk Byte

Wertung obiger Kommentare: :spam:

der 18. zufriedene Nutzer von NIS :baeh:

4. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

der 19. :)
    (mal ehrlich; lieber doch mal eine Warnung zuviel, als zuwenig, oder :rolleyes: )

5. cooljk

cooljk Byte

stimmt schon,

ich habe auch gehört (keine eigene Erfahrung!!! :heilig: ) der Artikel bezieht sich nur auf Chats, wo es um zwischenmenschliche Beziehungen geht... :bussi:

6. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

der 20. :)
    das theater in den irc-chats liess sich ganz einfach beenden indem man das häckchen bei spybot commands ... unter IPS / Erweitert rausgemacht hat .
    Symantec wusste von dieser "False Positive" erkennung der Signatur , das stand schliesslich die ganze zeit auf der SignaturErkennungs-Webseite ganz unten dabei und war somit nichts weltbewegendes neues was irgendwas über die bessere Intelligenz von Nortonhassern aussagt , aber spinner gibts immer wieder die nur wegen dem scherz einen neuen bashinggrund gefunden haben. :cool:
    http://securityresponse.symantec.com/avcenter/nis_ids/s20713.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen