1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boiling Point

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nible Space, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nible Space

    Nible Space Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute!
    Habe Massiwes Problemm mit Boiling Point!!!!!
    Habe AMD 3200+, 1 GB RAM 333, und FX 5700-128 MB,
    Das Spiel Bleibt ständig Hengen, DOOm3, FARCRY, Half life Laufen alle ohne Zicken, Habe für alle geräte neuste Treiber an was Kann es Liegen ??? Gruß Space :jump:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Cpu-Temp bitte angeben
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    @mroszewski: Klar sind seine Infos etwas dürftig aber wenn Far Cry ; Doom3 etc. laufen könnte es doch nicht an der Temperatur liegen, oder??

    Check den Rechner halt mal auf Malware befall etc.
    Und wie bleibt er hängen?? Ein kompletter Freeze oder kann man noch per Windows-Taste zurück ins Windoof??

    Gruß
     
  4. Nible Space

    Nible Space Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo die CPU Taktet mit echten 2226 MHz AMD Batron, board ist a ASRock K7s8xe+asr, 2x512 MB Infenion Speicher 333MHz,
    Habe mit MCafeeeee 2005 geprüft auf warez neuster update,
    und die kiste bleibt nur für wenige sekunden zw.2-6 s.
    danach gehts weiter 4-5 min. dann fängts wieder zu ruckeln an.
    AIDA 32 sagt cpu temp 36grad C, board 34.
    Gruß Space :jump:
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Also von dem Temperaturen dürfte alles ok sein!
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    läuft das Spiel von CD/DVD oder von Festplatte, im 1 Fall würde ich mal checken, ob die Disc verkratzt ist.
     
  7. Nible Space

    Nible Space Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Hallöle!
    Ich habe gerade die DVD angeschaut die ist absolut Fehlerfrei das leufwerk leuft auch die ganze Zeit Gleichmäsig Ruihg ohne zu zucken :-) :jump:

    Habe das nochmals komplett deinstalliert und nochmalls draufgeschmissen immer der gleiche sch**** :aua:
     
  8. kielersprotte

    kielersprotte Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Ist die Grafikkarte evtl. übertaktet? Hast Du da mal die Temperatur gecheckt?? Ansonsten würd ich mal unter -->"Ausführen" msconfig alles rausschmeissen, was so im Hintergrund läuft. Auch den Virenscanner...
     
  9. Nible Space

    Nible Space Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Na Endlich Leufts Anständig!!!!!!!!!!!!
    Habe den Rechner Platt Gemacht, System Neu installiert
    und sehe da Es Leuft Perfekt :cool:
    Graka temp.liegt bei 49ºC
    Gruß Space
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen