Bombenalarm wegen herrenlosem Handy

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von onex, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onex

    onex ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Oh mann, Paranoia hoch 10.

    Wo soll das bloß noch hinführen?
    Unsereiner hätte das Handy erst mal inspiziert udn wahrscheinlich eingesteckt.
    Oder es einfach im Bordklo runterspülen.
     
  2. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Na vielleicht kann sich da jeder ein eigenes leisten, anstatt was unbekanntes zu inspizieren...
     
  3. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Zum Überwachungsstaat !
    Dieser Terrorwahn wird von Politikern missbraucht, um die Bürgerrechte einzuschränken.

    - Überwachungskammeras nahezu ÜBERALL
    - Aufzeichnung des Internetverhaltens
    - Biometrischer Fingerabdruck
    - Grosser Lauschangriff
    - Kontoschnüffeln (laut Bundesfinanzministerium bisher INSGESAMT 300 Konto-Anfragen - laut den Banken 300-400 Anfragen am TAG !!!)
    - genetischer Fingerbadruck auch bei geringen Straftaten (heutige Nachricht)
    - Intimbefragungen bei Arbeitsagenturen

    und und und ...

    AUFWACHEN !!!
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Wiedermal eine journalistische <Perle>! ;) Und wiedermal Null-Zusammenhang! Meinst Du das Recht auf <Handys-im-FZ-liegenlassen>? Was hättest Du gesagt, wenn Passagiere durch ein <manipuliertes> Handy zu Schaden kekommen wären?
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin!

    BTW: wieso fliegen da gleich zwei Kampfjets mit, wenn die "Bombe" im Inneren des Flugzeugs ist?

    - Bessere Bilder für CNN, wenns rumst?

    - Seinen Piloten "mal was bieten"?


    Okay, bevor es zu böse wird, mal ganz im Ernst:

    Was, wenn die Maschine vielleicht mit einer solchen Bombe "gehijackt" worden wäre (Ihr macht, was ich will, oder ich löse die Bombe per Handyanruf aus): den "Touribomber" abschießen? Mit oft mehr als 100 Leuten drin?

    Wer aber mal einen Flugzeugabsturz mit angesehen hat, kann die Paranoia gut nachvollziehen!

    Nie wieder fliegen,
    Thor [​IMG]
     

  6. Und das alles ist gut so, denn so helfen wir dem Staat, und er hilft uns dabei, Verbrechen einzudämmen und vorzubeugen, die Kriminalitätsrate quer durch alle Deliktarten zu senken und unseren Mitbürgern ein besseres Leben zu ermöglichen.
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    @ bangh3adinst3ad

    Moin,

    angesichts dessen [Ja, den Genitiv gibt es noch!], was ich bisher von Dir gelesen habe, schlage ich einen neuen Nick vor:

    Law&Order

    mit diesem Avatar:
    [​IMG]

    John Wayne sei mit Dir,
    Thor ;)
     
  8. Danke, das ehrt mich aber ;-) Allerdings bin ich weder militant noch ein Vertreter Justitias ... aber ich nehme Deine Wertschätzung gerne als Anerkennung meines Einsatzes gegen verschiedene Zustände hierzulande entgegen!
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    @ bangh3adinst3ad

    :muhaha: Ich nehme an, Du kennst dieses "Forumstraßenschild": [​IMG] ?

    Aber klar, frönst Du doch selbst dieser besonderen humoristischen Spielart, gelle?

    Willst Du andere verändern, verändere zuerst Dich selbst.

    So is dat,
    Thor [​IMG]

    Forenregenl => Forenregeln!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen