Bonus CD 5/2003

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Berloe, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berloe

    Berloe ROM

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich arbeite auf meinem Rechner mit Windows XP Home edition SP 1. Ich habe einen AMD Athlon 1600+ - Prozessor und 512 MB Arbeitsspeicher. Weiterhin einen DVD-Player DVD-16X-BDV 3163.
    Ich habe nun das Programm ENGLISCH-SPRACHKURS von der Bonus-CD 5/2003 installiert. Das geschah ohne Probleme. Beim Öffnen des Programmes erscheint ein Fenster mit folgendem Text: "Director-Player 5.0 Dieses Programm benötigt mindestens 3 MB freie Speicherkapazität" Somit lässt sich das Programm nicht öffnen.

    Gleiches Problem triit beim Öffnen des Programms auf der Bonus-CD 2/2003 "Leben im Universum" auf. Nur dass hier 4 MB Speicher verlangt werden.

    Wie kann ich diese Probleme lösen?

    Vielen Dank
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo Herr Löckelt,

    der Hersteller des Programms gibt folgenden Lösungsvorschlag an:

    ?Bitte grenzen Sie den virtuellen Speicher (RAM + Auslagerungsdatei) auf weniger als 1 GByte ein. Das geht über Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Ändern.?

    Arne Arnold
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen