Bonus-CD Brockhaus 2002 aus Heft 4/02

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Amt14, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Hallo Leute,

    habe die Bonus-CD damals nicht installiert, weil ich sie nicht benötigte und auch nicht genug Platz auf der Festplatte hatte. Letzte Woche wollte ich sie nun installieren, habe das Registrierungswort "Klassiker" eingegeben und wollte mir das Passwort wie vorgesehen per Mail zusenden lassen.
    Ich bekam die Meldung, dass das eine Sonderaktion anläßlich der C-Bit 2002 gewesen sei, die nun ausgelaufen sei.
    Kennt vielleicht zufällig jemand das Passwort, das für die Aktivierung des Lexikons notwendig ist? Würde mich freuen, wenn ich die CD noch nutzen könnte.
    Heißen Dank im Voraus!

    Wolfgang
    w.doerflein@web.de
     
  2. Versuch mal das hier...


    RegistrierungsPasswort:

    Sommerpalast



    Passwort:

    Klarinette
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    benutze mal die Forumssuche,da wirst du was finden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen