Bonzi Buddy

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PCWelt-Freundchen, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Hallo,

    in vielen Share- und Freeware Programmen ist das Tool Bonzi Buddy integriert. Ausserdem kommen andauernd im Web Pop-Ups mit Werbung für Bonzi Buddy. Besonders auf eher illegalen Seiten oder Seiten die Kosten dekcne müssen wie CDCovers.cc etc..

    Mein Frage: Was genau ist Bonzi Buddy?

    Gruss judyclt
     
  2. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. Ich weiß auch nicht was das seín soll. Soweit ich weiß habe ich das Programm mit Lime Wire bekommen oder Edonkey oder so. Ich denke mal dass das einfach eine Buddyliste ist. Habe das Programm wieder entfernt.

    Mfg

    Jangofire
    [Diese Nachricht wurde von Jangofire am 13.04.2002 | 12:26 geändert.]
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, judyclt!
    Was genau Bonzi Buddy ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Tatsache ist, daß man es aus dem KaZaa Desktop einfach mit "Rechtsklick,Entfernen" Löschen kann. Ich denke mal, das es so ähnlich, wie bei AOL die Buddy-List, also FreundesListe funktioniert, wenn man das aktiviert. Aber ich will im Hintergrund Musik saugen und nicht dabei womöglich auf Kosten von Bandbreite Buddies betreuen.

    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 13.04.2002 | 11:46 geändert.]
     
  4. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    das würde mich auch interesieren, denn ich hab das teil ebenfalls "kostenfrei"..grins, von Audiogalaxy mitbekommen.

    Allerdings ist es bei mir wieder weg ( warum auch immer ).

    Gruß Gaby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen