bookmarking für Mozilla & Netscape

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von kalweit, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Name\');</B>"&gt;Lesezeichen setzen&lt;/a&gt;

    Gibt es sowas auch für den Mozilla & Netscape? Ich habe das echt nicht gefunden, vielleicht kennt das einer von euch.

    Ciao it.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Das ist Quatsch. Der IE unterstützt die offiziellen w3c-Standards fast vollständig und damit gibt es keinen Grund Seiten zu schreiben, die von diesen abweichen.

    Gruss, Matthias
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Soweit die Theorie, bei rund 90% Marktanteil des IE zählt der "Standard" wohl nicht allzuviel. Ob man das nun richtig findet oder nicht, die "Standards" legt MS hier ganz alleine fest.

    J3x
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Die von dir gewünschte Funktion ist nicht Teil des Javascript-Standards, sondern eine Funktion von MS.

    Gruss, Matthias
     
  5. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hätte ja sein können. Ist aber komisch, dass JavaScript dann noch nicht standardtisiert ist.

    Ciao it.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Es geht nicht. Mozillauser wissen, wie man die Bookmarkfunktion eines Browsers benutzt ;)

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen