Bookmarks aus Firefox in IE bzw Avant B importieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von druckgott, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Hallo ich habe eine Frage geht es irgenwie aus Firefox die ganzen Bookmarks und Ordner zu exportieren und diese dann einfach in den IE bzw. Avant B zu importieren???

    mfg
    druckgott
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Lesezeichen-Lesezeichenmanager-Datei-Exportieren
     
  3. druckgott

    druckgott Kbyte

    ja und wie bekomm ich die html datei in IE hinein da muss ich ja alles wieder einzeln einordnen
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Es gäbe schlimmeres. Aber gut..:D

    IE an und "Datei-Importieren und Exportieren.." der Rest erklärt sich.
    Das ganze ist so simpel...ich wußte es nicht auswendig, aber nach 3 Klicks hat man es rausgefunden. Erklär mir das mal..:p
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Zu simpel. Das muss doch komplizierter gehen!
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Immerhin erfordert der dann startende Assistent auch noch den ein oder anderen Klick...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen