Bookmarks aus Firefox in IE bzw Avant B importieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von druckgott, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo ich habe eine Frage geht es irgenwie aus Firefox die ganzen Bookmarks und Ordner zu exportieren und diese dann einfach in den IE bzw. Avant B zu importieren???

    mfg
    druckgott
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Lesezeichen-Lesezeichenmanager-Datei-Exportieren
     
  3. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    ja und wie bekomm ich die html datei in IE hinein da muss ich ja alles wieder einzeln einordnen
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Es gäbe schlimmeres. Aber gut..:D

    IE an und "Datei-Importieren und Exportieren.." der Rest erklärt sich.
    Das ganze ist so simpel...ich wußte es nicht auswendig, aber nach 3 Klicks hat man es rausgefunden. Erklär mir das mal..:p
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Zu simpel. Das muss doch komplizierter gehen!
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Immerhin erfordert der dann startende Assistent auch noch den ein oder anderen Klick...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen