Bookmarks in der Lesezeichen-Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Marienie, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marienie

    Marienie Byte

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    22
    Mal ne ganz kleine Frage:

    ist es eigentlich mit irgendeiner Erweiterung möglich, im FF in der Lesezeichen-Symbolleiste auch gelbe Ordner mit darin enthaltenen Bookmarks zu speichern?

    Da das beim IE geht, würd's mich wundern, wenn hier nicht.

    Hoffentlich antwortet mir jemand schnell, bin nämlich grad wie wild am "rumsortiern" von unzähligen netten Lesezeichen...
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    du kannst im Lesezeichen Manager, die ordner, die du als lesezeichen haben willst, in den Ordner Lesezeichen-SymbolLeiste ziehen, dann werden diese ordner in dieser leiste angezeigt.
     
  3. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Hi Marienie! Natürlich ist es möglich! >Lesezeichen>Lesezeichenmanager>Neuer Ordner! Damit kannst du so viele gelbe Ordner erstellen(und sie benennen) wie du möchtest! Dann brauchst du nur deine netten Lz. mit gedrückter rechter Maustaste in einen Ordner deiner Wahl verschieben und deine Ordner füllen sich! Viel Spaß beim sortieren!

    Gruß
    loshombre
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Damit kann sie zwar beliebig viele neue Ordner erstellen, allerdings werden diese so noch nicht in der Symbolleiste angezeigt. Und das will sie aber..... :D
     
  5. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Natürlich! Hast recht! :bet: Dann soll sie/er unsere beiden Postings kombinieren dann passt das schon!
     
  6. Marienie

    Marienie Byte

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    22
    vielen Dank für die redliche Mühe! :)

    Nun habe ich aber Spurl entdeckt, das ja wie für mich geschaffen ist! Weil ich immer auf 100 Seiten gleichzeitig bin und ständig angefangenen Seiten abbrechen muss zu lesen.

    So kann ich sie schnell und unkompliziert wiederfinden. Super Idee, das.

    Ihr alte Hasen kennt das sicherlich eh schon längst - nun hätt ich dazu noch eine Frage - und zwar:

    wenn ich auf der Spurl-Sidebar was mit der rechten Maustaste anklicke, um es in einem neuen Tab zu öffnen, funktioniert das nie! Sobald ich wieder im Hauptfenster surfe, klappt die Verlinkung im neuen Tab immer.

    Schätze, da bedarf es noch irgendeines Plugins, nur welches bloß :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen