"Bookmarks" sortieren ALLE auf einmal ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pivert, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pivert

    pivert ROM

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    5
    Hello,

    Ich bin neu zu Firefox, und habe meine ung. 2500 bookmarks von IE importiert.
    Diese sind in zalhreiche Verzeichnisse und Unterverzeichnisse eingeteilt.

    Es wird eine enorme Arbeit sein alle ein Verzeichnis auf einmal zu sortieren ( ist das einzige dass Ich jetzt machen kann)!!

    Gibts einen anderen Weg ???

    Danke
    Pivert :bet: :confused:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Dir kann geholfen werden. Momentan nur aus Gründen des bedauerlichen Vorfalls von "nizzer" nur auf ENG; jedoch selbsterklärend: Sort Bookmarks
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    ja, den Tipp hattest Du mir auch schon gegeben, aber egal, was ich einstellte oder wenn ich unter Lesezeichen die Sortierfunktion anklickte: es geschah gar nichts! Wie soll die Erweiterung denn in der Lage sein, auf einer html-Datei die Einträge neu zu gruppieren?

    Bei mir steht jedenfalls nach wie vor Firefox vor Erweiterungen usw. .

    Ich nehme ja an, dass die Ext im Prinzip funzt, aber ich habe bis jetzt nicht herausfinden können, wie.

    Klappt das nur, wenn man sich die Links erst nach der Ext-Installation importiert? Was ist dann mit später eingefügten Favoriten? Neu sortieren?

    Leider noch immer hilflos,
    Thor :(
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Kann ich nicht so richtig verstehen. Meine Lesezeichen / Ordner werden ordentlich sortiert.
    Menü | Extras | Erweiterungen | Sort Bookmarks <Rechtsklick> | Kontext <Einstellungen>

    [​IMG]

    Gewünschte Einstellung vornehmen. Anschl. Menü | Lesezeichen | Lesezeichen sortieren <klick>
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    ich hatte zwar nur die englischsprachige Version, aber die Einstellungen waren standardmäßig so, wie Du im Bild zeigst. Werde es gleich noch einmal probieren, melde mich wieder.

    ----------------------------------------------------------

    Okay, neu installiert und jetzt klappt es endlich. Habe keine Ahnung, warum vorher nicht. Wo gibts die Erweiterung denn auf deutsch? Was ist "nizzer"?

    Danke und Gruß, :)
    Thor
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    DE im Moment nicht. Es sei denn, Du nimmst diese und passt Dir selbst die Version von Fx nach [13] meiner Signatur an. Nach Anpassung und vor Installation die ENG - Vers. deinstallieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen