Bookmarks verwalten mit Mister Wong

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von 08/15, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 08/15

    08/15 ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    1
    Mit Mister Wong kann man Favoriten einfach online speichern und jederzeit an jedem Ort nutzen. Mister Wong erlaubt es interessante Links zu sammeln, als privat zu markieren oder mit der Community und/oder bestimmten Buddys zu teilen.

    Jeder kann sich sein eigenes Link-Netzwerk aufbauen und von den Bookmarks der anderen User profitieren.

    Coole Sache das! :guckstdu: Mister Wong
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Konfuzius sagt: sehl nützliche seite, nul doof, dass man seine bookmalks nicht impoltielen kann...

    gluß, cybelwalliol :D :volldoll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen