Bookmarküberprüfung bei Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gast, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Kennt jemand ein Progbzw. PlugIn, dass die Bookmarks/Favoriten im Mozilla-Browser auf Aktualität überprüfen kann?

    Mit anderen Worten: Ein Durchlauf des Progs soll klären ob die Seiten hinter den Bookmarks noch existent sind oder nicht und ggf. automatisch löschen.

    Erich
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @whisky

    Nun habe ich das PlugIn installiert und finde den Knopf zum "Anmachen" nicht:heul: .....
    Nach den beiden letzten Nachtdiensten sehe ich wohl noch nicht so gut :D

    Hast du einen Tipp parat?

    Erich
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke an alle!

    Werde alles mal ausprobieren.

    Erich
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo dieschi!
    Nach Deinem Beitrag habe ich auch rumgespielt: ich habe Firefox gesagt, er solle das PC-Welt-Foum in der Sidebar laden - Ergebnis: jetzt habe ich gar keine Sidebar und Links mehr - wie komme ich dahin wieder zurück? Den Firefox probiere ich erst seit ein paar Stunden aus -> das war wohl nicht erfolgreich.
    Gruß
    Henner
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich kann Dir zwar nicht sagen, ob es mit Mozilla auch läuft, aber "AM-DeadLink" v1.42 benutze ich dafür.
    Gruß :)
    Henner
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lesezeichen|Lesezeichenmanager

    In der Symbolleiste gibts einen neuen Button "Check"
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    @henner

    Sorry, keine Ahnung, ich setze die Sidebar nicht ein.

    Normalerweise machst du die Einstellung über den weg wieder Rückgängig wie du sie anfangs gesetzt hast.

    Aber wenn ich dich richtig verstehe hast du keine Lesezeichen mehr ... :confused:

    Eventuell wird dir hier geholfen: http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hat Mozilla diese Überprüfung nicht eingebaut?
    Mach mal einen rechtsklick auf eine deioner Lesezeichen -> Eigenschaften -> Zeitplan.

    Firefox zumindestens hats drin ...

    Wenn nicht such mal nach den Tab-Browser-Extensions.
    Ich bin der Meinung das die dieses Fearure mitbringen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen