1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boooaaahh ey....eine Glosse, zum Schmunz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dibuc, 4. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Der Streifzug durch die Foren hat mich animiert, mal folgendes zum besten zu geben:

    Nachdem die Produktion des Manta eingestellt wurde, Gott hab ihn seelig, fehlte doch irgendwas, an dem man nach Herzenlust rumschrauben konnte und mit viel Geld das ein oder andere Pferdestärkchen mehr rauskitzlen konnte, was sich immer sehr am Frankfurter Kreuz bezahlt machte.
    DANN ENDLICH KAM DIE ERLÖSUNG, DER PC!!!
    Es taten sich ganz neue Welten auf, Bastlerher(t)z ,was willst Du mehr??
    Und billiger wirds auch noch, boah! Beim Manta gabs leider nicht die Möglichkeit, ein Update der Auspuffanlage (schwarz?) zu brennen, auch Freeware für die Einspritzanlage war Mangelware. Goldene Zeiten sind das heute....
    Okay, viel gebracht hat das Tuning damals kaum, man(ta) war zwar nicht viel schneller, hatte aber die schnelleren Werte und schon alleine das Dröhnen der Auspuffanlage im Stau war geil.
    Damals vermisste man auch eine Zeitung wie die PC-Welt: MANTA INTERN, MANTA GEHEIM, UNDOKUMENTIERTE MANTA-GETRIEBE, DER IDEALE MANTA ....
    Ach, ich könnt noch soooo viel schreiben. Aber nur noch eine Bitte zum Schluss: ich brauche mal ein paar Tips, wo ich folgendes für meinen PC, Marke BOOAAAHH EY bekommen kann:
    - Tieferlegungssatz für das Gehäuse
    - Gasdruckstossdämpfer für die Festplatte
    - Sportlüfter mit Verdichter für das Netzteil
    - Direkteinsprizung für Prozessor, soll 5% mehr bringen---geil
    - DOHC für die Grafikkarte
    - last not least: einen Fuchsschwanz für meine Antenne am Monitor, der nicht schon bei 1 GHz wieder abfällt.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!!!

    Viele Powergrüsse
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen