BOOT AUF 4 BETRIEBSYSTEME !

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gep1981, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gep1981

    Gep1981 ROM

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe auf meinen zwei Festplatten (PC zu Hause) die folgenden Partitionen mit PArtition MAgic erstellt:

    An der ersten: 7 Partitionen : C (Primaere ), D,E,F,G,H,I (Logische) und noch 3 Partitionen an der zweiten Festplatte: J,K,L (Logische muss sein oder..?).
    Ich habe auch 4 mal Windows 98 installiert : auf D, F,G und J.
    Ich nutze den Befehl: COPY um die boot-Dateien (d.h Config.SYS, Autoexec.BAT,u.s.w...) jeder Configuration jedes mal auf C:\ zu übertragen und so kann ich in die passende Windows eintreten!

    Wie könnte ich aber diese «Tätigkeit» automatisieren um ein paar Minuten zu sparren?
    Was würden Sie empfehlen?

    Viele Dank !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen