1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot CD für Ghost Cast Server mit mehreren Netzwerkkartentreibern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von vantreeck, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vantreeck

    vantreeck ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Ich möchte eine Boot CD für Ghost Cast Server mit mehreren Netzwerkkartentreibern erstellen. Hierzu möchte ich Nero als Brennprogramm für die Boot CD verwenden. Das ganze sollte natürlich auf NTFS zugreifen können (-> Images). Kann mir jemand helfen? Ich wäre für eine grundlegende Anleitung (incl. Erstellung der Boot CD mit Nero und der richtigen Einstellungen hierfür in Nero) sehr sehr dankbar. :bet:
     
  2. vantreeck

    vantreeck ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    @ MaxMaster

    ich habe die CD durchsucht und leider nichts entsprechendes gefunden (verwende Ghost Server 7.5). Laut Beschreibung ist das ab version 8 dabei. Naja, jedenfalls mit WinPE kenne ich mich nicht aus. Kennst Du da ein paar gute Links? Oder gibt es eine gute Anleitung? Der von Dir mitgegebene Link ist schon sehr gut, aber vielleicht gibt es noch mehr? Evtl. sogar auf Deutsch (bin ein wenig schwach auf den Rippen mit English :D )
     
  3. vinnjer

    vinnjer Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    79
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen